MANUGUERRA FOTOGRAFIE

Fotograf in Wien - Bewerbungsfotos Fotoshooting - Businessfotos

DSC05576 Kopie.jpg

Business & Bewerbung

Shooting im Tageslichtstudio

Auswahl des richtigen Outfits

 

Business & Casual Style Fotos

 

ca. 1 Std. Aufnahmezeit

Online Galerie mit Auswahl der besten Bilder

   Hochwertige manuelle Bildbearbeitung

 

Fotos per Download in voller Auflösung

 

Kostenlose Archivierung der Daten für 1 Jahr

_________________________

 

SMALL

3 Bilder - 199 Euro

BASIC

5 Bilder - 269 Euro


CEO

10 Bilder - 790 Euro

 

ALL IN - Kommerzielle Nutzungsrechte

__________________________

je weiteres Foto 35€

Für Mitarbeiterfotos und allgemeine Anfragen schicken sie mir bitte eine kurze Mail an office@manuguerra.at

Künstler,

Branding und PR

Fotoshootings

Vorbesprechung Beratung und Planung

Shooting im Tageslichtstudio

Optional auch Outdoor

1-2 Std. Aufnahmezeit

Online Galerie mit Auswahl der besten Bilder

     

Hochwertige manuelle Bildbearbeitung

Fotos per Download in voller Auflösung

Kostenlose Archivierung der Daten für 1 Jahr

_________________________

Basic

3 Bilder - 299 Euro

je weiteres Bild 35.-

__________________________

Optional

MakeUp pro Person 80.-

DSC03824.jpg
 
 

Shooting Guide

Was Anziehen

Wähle Kleidung, in der du dich wohl fühlst und die zu deinem aktuellen oder zukünftigen Job passt. Die Kleidung sollte farblich nicht zu verspielt sein, kleine Muster oder auch Streifen sollten möglichst vermieden werden. Einfärbige Kleidung eignet sich am besten. Auf Schmuck sollte entweder verzichtet werden oder nur sehr dezent eingesetzt werden. Perfekt sitzende und faltenfreie Kleidung ist natürlich auch von großem Vorteil. 

Falls du nicht ganz sicher bist, kannst du gerne verschiedene Varianten mitbringen und wir suchen gemeinsam das beste Outfit für die Bilder aus.

MakeUP & Haare

HERREN - brauchen kein Make-up für das Shooting. Achte einfach darauf, dass deine Nägel und deine Hände gepflegt sind. Wenn du mit einem neuen Haarschnitt kommst, geh bitte mindestens 2 Tage im Voraus zu deinem Friseur.
DAMEN - verwendet bitte dezentes Tages-Make-up. 

 

Es wird professionelles Make-up empfohlen, damit deine Fotos am Ende besser aussehen. Bitte achte am Tag des Shootings auch auf deine Frisur und kontaktiere uns, wenn du Haare und Make-up bei unserem Shooting gegen Aufzahlung mitbuchen möchtest.

Fotogen ?

„Ich mag es eigentlich nicht fotografiert zu werden“

ist ein Satz

den ich öfter vor Shootings zu hören bekomme ;) 

Dahinter steckt natürlich nur etwas Unsicherheit und die Hoffnung, dass die Bilder auch wirklich gut werden.

Du bist bei mir beim Profi gelandet, mein Job ist es, dich gut aussehen zu lassen.Ich sorge für die perfekte Pose und dass du dich beim Shooting auch wirklich wohlfühlst. Jeder Mensch ist anders und es gibt kein Rezept, das für alle passt. Ich gehe individuell auf deinen Typ ein und stelle deine Stärken in den Vordergrund.

Get Ready

Wichtig ist, dich nicht zu stressen und auch etwas Zeit vor und nach dem Shooting einzuplanen. Schließlich sollst du ja auch entspannt auf den Fotos zu sehen sein. Am besten ist, du kommst gut ausgeruht, entspannt und gepflegt zu mir ins Atelier.


 

Bitte auch nicht vergessen, auf die Fingernägel zu achten und die Kleidung zu bügeln.

Falten in der Kleidung lassen sich manchmal auch mit den besten Bildbearbeitungstools nicht ganz so einfach entfernen.

 

Aktuelle Projekte

 

Onlinegalerie

Share, like, download

Die Onlinegalerie hält alles parat um deine Fotos ansehen, kaufen , teilen und downloaden zu können. 

Eine perfekte Möglichkeit in ruhe deine Bilder auszuwählen oder auch andere daran teilhaben zu lassen.

Deine Bilder sind selbstverständlich nur mit Passwort zugänglich!

Businessportrait Onlinegalerie

Optimal

Wir verschönern nicht nur vorsichtig und authentisch, sondern machen auch alles andere perfekt. Wir nehmen uns die Zeit für jedes einzelne Bild und überlassen nichts dem Computer alleine.

Kontakt
 
 

Rezensionen

Franz

Geschäftsführer

Herr Manuguerra war in unserer Firma um von uns (22 Mitarbeiter + Vorstände)  Firmenportraits für unsere neu überarbeitete Homepage zu machen. Das Ergebnis ist großartig geworden. Viele Mitarbeiter haben sogar gemeint, dass sie das erste mal wirklich schöne Fotos von sich haben! Die Abwicklung war auch professionell und problemlos! Wir alle waren höchst zufrieden  mit seiner Arbeit!

Kim

Senior PM

Sehr lässige moderne Business Fotos von einem professionellen Fotografen! Habe ihn schon vielen weiterempfohlen, die keine 0815 Business Fotos haben wollen, sondern Fotos mit etwas mehr Pepp
und modernem Style!

Franka

Vertrieb

Vielen Dank lieber Marc für die tollen Bilder, alle in der Firma waren begeistert und einige meiner Kollegen werden auch zu dir kommen für Businnesportraits!

Hubert

Creative

Ich habe bei Marc meine Businessfotos machen lassen und war sehr zufrieden! Das Shooting selber war sehr unkompliziert und locker, was mit persönlich auch wichtig war, dass es eben nicht zu steif wirkt! Er hat alles sehr gut umgesetzt, und noch selber super Ideen beigesteuert, was zu einem tollen Ergebnis geführt hat! Danke lieber Marc!

Profilbild für Social Media

Egal wo du im Internet unterwegs bist, geschäftlich oder auch privat. Wenn es darum geht, sich anzumelden, ist auch meist ein Profilbild gefordert. Der erste Eindruck, den jemand von dir erhält, ist dein Foto. Daher ist es umso wichtiger mit professionellen Bildern zu arbeiten. Jedes meiner Businessportraits ist daher auch immer für dein Profilbild optimiert und passt perfekt in die Kugel ;-)

 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Studioadresse:

Manuguerra Photographie

Firmiangasse 23 / 5

1130 Wien

office@manuguerra.at

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Montag-Freitag 09:00 - 17:00

Samstag 09:00 -13:00

Fotograf für Portraitfotos, Bewerbungen, Magazine, Hochzeiten und Artwork  

Wien / Niederösterreich / Burgenland / Oberösterreich / Kärnten / Steiermark / Salzburg / Tirol

more pages

www.ninobox.at "Die Fotobox"

www.hochzeitsaugenblicke.at

www.babymomente.at 

© 2019 by Marc-Antonio Manuguerra

IMPRESSUM / AGB / DSGVO / KONTAKT