MANUGUERRA FOTOGRAFIE

Preise

Shooting Preise

Bewerbungsfotos / Künstlerportraits / Imagefotos / Social Media Profil / 

Headshots / Businessfotos

immer inkludiert:

Shooting im Fotostudio

​Auswahl des richtigen Outfits

Posing Guide

Business & Casual Style Fotos

​Online Galerie mit Auswahl der besten Bilder

​   Hochwertige manuelle Bildbearbeitung

Fotos per Download in voller Auflösung

Fair USE Nutzungsrechte*

Archivierung der Daten für 1 Jahr

small

½ Std. Aufnahmezeit

3 Bilder

199.-

Best Value

BASIC

bis zu 1 Std. Aufnahmezeit

5 Bilder

249.-

PREMIUM

bis zu 1,5 Std. Aufnahmezeit

7 Bilder

299.-

 

 

Upgrades:

Extra Bild 35.-

Media Pack 25.-

MakeUp 110.-

On Location 140.-

Zusatzstunde 69.-

Fair Preis INFO

​Um dir einen fairen und transparenten Preis zu garantieren,

rechne ich unser Shooting nach Zeitaufwand und Bildern ab und verzichten dabei ganz auf verschachtelte Preisangebote.

Du bekommst daher meine Leistung immer zu 100 %

 
 
 
Kontakt

Vielen Dank!

Rezensionen

Charakter Portrait Fotograf Wien

Franz

Geschäftsführer

Herr Manuguerra war in unserer Firma um von uns (22 Mitarbeiter + Vorstände)  Firmenportraits für unsere neu überarbeitete Homepage zu machen. Das Ergebnis ist großartig geworden. Viele Mitarbeiter haben sogar gemeint, dass sie das erste mal wirklich schöne Fotos von sich haben! Die Abwicklung war auch professionell und problemlos! Wir alle waren höchst zufrieden  mit seiner Arbeit!

Bester Businessfotograf Wien

Kim

Senior PM

Sehr lässige moderne Business Fotos von einem professionellen Fotografen! Habe ihn schon vielen weiterempfohlen, die keine 0815 Business Fotos haben wollen, sondern Fotos mit etwas mehr Pepp
und modernem Style!

Fotograf Beste Bewertung Wien

Franka

Vertrieb

Vielen Dank lieber Marc für die tollen Bilder, alle in der Firma waren begeistert und einige meiner Kollegen werden auch zu dir kommen für Businnesportraits!

Bester Fotograf in Wien

Hubert

Creative

Ich habe bei Marc meine Businessfotos machen lassen und war sehr zufrieden! Das Shooting selber war sehr unkompliziert und locker, was mit persönlich auch wichtig war, dass es eben nicht zu steif wirkt! Er hat alles sehr gut umgesetzt, und noch selber super Ideen beigesteuert, was zu einem tollen Ergebnis geführt hat! Danke lieber Marc!