Rezensionen

Franz

"Geschäftsführer"
Herr Manuguerra war in unserer Firma, um von uns (22 Mitarbeiter + Vorstände) Firmenportraits für unsere neu überarbeitete Homepage zu machen. Das Ergebnis ist großartig geworden.


Empfehlenswert

Franka

"Key Account Vertrieb"
Vielen Dank lieber Nino für die tollen Bilder, alle in der Firma waren begeistert und einige meiner Kollegen werden auch für Businessportraits zu dir kommen!


Begeistert

Kim

"Senior Produkt Manager"
Sehr lässige, moderne Business Fotos von einem professionellen Fotografen! Habe ihn schon vielen weiterempfohlen, die keine 0815 Business Fotos haben wollen, sondern Fotos mit etwas mehr Pepp und modernem Style!


Modern

Hubert

"Creative"
Ich habe bei Nino meine Businessfotos machen lassen und war sehr zufrieden! Das Shooting selber war sehr unkompliziert und locker, was mir persönlich auch wichtig war, damit es nicht zu steif wirkt!


Unkompliziert

Fotograf Nino Manuguerra - Rezensionen von Kim
Fotograf Nino Manuguerra - Rezensionen von Franz
Fotograf Nino Manuguerra - Rezensionen von Franka
Fotograf Nino Manuguerra - Rezensionen von Jose
Fotograf Nino Manuguerra - Rezensionen von Hubert