Business Portraits

Business Fotograf Wien — Studio für Storytelling und Branding
Business Fotograf Wien — Studio für Storytelling und Branding
Mitarbeiterfotos Fotograf Wien — Praterstraße
Vienna Photographer — VIC Vienna International Center
Business Fotograf Wien — Studio für Storytelling und Branding
corporate photography vienna
corporate photography vienna
Fotograf Wien - Unternehmensfotografie
Unternehmensfotografie - Fotograf Wien

Business-Fotos, maßgeschneidert für deinen großen Auftritt

Du möchtest mit außergewöhnlichen Bildern Blicke und die Aufmerksamkeit auf dich lenken und dich deinen Kunden und Geschäftspartnern vorstellen? Dann sind Business-Fotos die richtige Wahl. Gern fertige ich von dir einzigartige Business-Portraits an. Hierfür steht dir mein Studio in Wien Hietzing zur Verfügung. Gern besuche ich dich mit meinem Equipment aber auch in deinem Unternehmen, sodass wir deine Bilder in einer dir bekannten und vertrauten Umgebung machen können.


Aufnahmen, die einfach passen

Bei Business-Portraits kommt es vor allem darauf an, Posen zu wählen, die zu deiner Position passen. So kommen beispielsweise für einen CEO andere Business-Bilder infrage als für einen Techniker oder einen Praktikanten.

Die gewählte Pose spielt dabei eine essenzielle Rolle, weil es dich und deine Zielsetzung verkörpern soll.


Erfahrung, die sich für dich auszahlt

Damit du perfekte Business-Portraits von dir oder deinem Team erhältst, die dich rundum begeistern werden, bringe ich jahrelange Erfahrung hinter der Kamera mit. Eine angenehme Atmosphäre sorgt dafür, dass ich im Handumdrehen Bilder von dir anfertige, die dich überzeugen werden. Je nach gewähltem Paket lassen sich auch sehr umfangreichen Business Shooting von dir anfertigen.


Übrigens werden auch alle von dir ausgewählten Bilder von mir bearbeitet. Dabei setze ich auf eine natürliche Bearbeitung, die die Aufnahmen nicht verfälscht. Für die Bearbeitung deiner Bilder setze ich, neben Erfahrung und Kreativität, auch auf moderne Software. Sie macht es möglich, störende Objekte im Hintergrund oder auf der Kleidung zu beseitigen sowie glänzende Stellen oder Unreinheiten im Gesicht verschwinden zu lassen. In einem umfangreichen Shooting können wir direkt mehrere Business-Portraits von dir anfertigen.