STUDIO Hietzing

Daylight & Creativ Studio

Firmiangasse 23 / 5

1130 Wien

office@manuguerra.at

Tel.: 0043 676 43 13 509

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-BAHN U4 

5 Min. ab der U-BAHN Haltestelle U4 Ober Sankt Veit und danach stadtauswärts auf der linken Seite des Wienflusses entlanggehen, danach in die Firmiangasse links einbiegen. Bei der Weggabelung rechts bleiben und bis zur Nummer 23 gehen.

Bus 53A und 54B 

2 Minuten aber der Bushaltestelle Wolfrathplatz

Hietzinger Hauptstraße Richtung Kirche folgen und beim Eissalon rechts abbiegen.

Firmiangasse bis zur Nummer 23 folgen.

 

Anreise AUTO

Aktuell gibt es keine Kurzparkzone in Hietzing, daher brauchst du auch keinen Parkschein. Unter der Woche ist es leider etwas schwieriger einen Parkplatz zu finden. Versuche es am besten auf der Auhofstrasse, da ist es einfacher.

TIPP:

In Hietzing kannst du nicht nur Fotos machen, sondern auch gleich dein Shooting mit einem Besuch in Schloss Schönbrunn verbinden.

Übrigens mache ich dort auch sehr gerne Shootings.




Fotograf Wien Hietzing — Fotostudio für Businessfotos by Nino Manuguerra
Fotograf 1130 Wien Hietzing — Fotostudio für Businessfotos by Nino Manuguerra
Fotograf Wien — Fotostudio für Bewerbungsfotos by Nino Manuguerra
Werbefotograf Wien Hietzing — Studio für Storytelling und Branding by Nino Manuguerra

STUDIO INFO

Das Studio zeichnet sich durch seinen intimen Charakter aus und eignet sich perfekt, um dem Stress der Innenstadt zu entfliehen.

Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und kann auf dich als Typ individuell eingehen.

Das Studio ist hauptsächlich für Aufnahmen mit natürlichem Licht geeignet und hat einen loftartigen Charakter.

Die besten Zeiten für Termine

Die beste Zeit für Shootings bei Tageslicht ist im Sommer zwischen 

9:00 und 11:00 sowie von 16:00 bis 19:00

Die beste Zeit im Winter bei guter Witterung ist 

den ganzen Tag über von 11:00 bis 17:00

Fotografieren mit klassischem Studioblitzlicht geht natürlich auch immer.



Firmiangasse 23


Fotostudio in Wien: Überlass perfekte Bilder nicht dem Zufall


Für das perfekte Bild müssen verschiedene Faktoren harmonisch zusammenspielen. Neben dem richtigen Licht und meinem Können als Fotograf, kommt es auch auf die Location an. Eines meiner Ziele als Fotograf ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich meine Kunden wohlfühlen und in der sie sich vor allem auch so zeigen können, wie sie sind. Mit diesem Gedanken entstand mein Fotostudio in Wien. Hier erwartet dich eine einladende, gelöste und lockere Atmosphäre, in der ich mir für dein Shooting die Zeit nehme, die wir für deine perfekten Bilder brauchen.


Lass den Stress vor der Tür


Mein freundlich gestaltetes Studio zeichnet sich durch seinen ganz besonderen Charakter aus. Hier kannst du dich für einen Moment zurücklehnen und den Trubel des Alltags hinter dir lassen. Da wir ganz ohne Zeitdruck arbeiten, ist es mir hier möglich, speziell auf deine Wünsche einzugehen. Du kannst dich in meinem Fotostudio in Wien zudem auf einen loftartigen Charakter freuen. Dabei ist das Studio so gebaut, dass wir abhängig von der Uhrzeit sowohl das Tageslicht als auch künstliches Licht nutzen können.


Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung


Ich fotografiere seit vielen Jahren aus Passion und Überzeugung. Diese Leidenschaft und die damit verbundene Begeisterung für Details sind in meinen Augen die wichtigsten Grundlagen für ausdrucksstarke Bilder. Neben deinem Äußeren steht für mich immer die Persönlichkeit, der Mensch hinter der Hülle, im Vordergrund. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch für dich die perfekte Lösung finde, um Bilder anzufertigen, die dich begeistern und die dein Selbstbewusstsein stärken. Dabei ist es ganz egal, ob du selbst eigene Ideen hast oder du auf der Suche nach neuen Impulsen für deine Fotos bist.